Einladung zum Diakonischer Gottesdienst

Am 4. Advent um 9:30 laden wir zu einem GottesDienst ein. Nach dem Abendmahl und besuchen wir ab etwa 10:00 eine Stunde Gemeindeglieder, die am Gemeindeleben nur schwer teilnehmen können. Wir beginnen in der Kirche Rechenberg, aber besuchen im gesamten Bereich Clausnitz-Cämmerswalde-Rechenberg. Eine kurze Nachricht bis Freitag zuvor, dass Sie mitgehen, hilft uns bei der Planung.

Leider können wir dieses Jahr weder in Kleingruppen losziehen, noch bei den Menschen singen gehen. Wir werden dennoch allein oder als Hausstand losgehen oder fahren. Und wir haben ein kleines Geschenk vorbereitet, dass wir möglichst persönlich übergeben und Frohe Weihnachten im Namen der Kirchgemeinde wünschen. Pfr. Pohle

Bildquelle (https://www.publicdomainpictures.net/en/view-image.php?image=142053&picture=&jazyk=DE von Kai Stachowiak)